Telefonnummer der actidata storage systems GmbH +49 (0) 2 31/96 36 32 - 0    Email-Adresse der actidate storage systems GmbH info@actidata.com

actidata - Wir über uns!

Frohe Ostern
wünscht das Team der actidata

... und ganz viele bunte Ostereier

In diesem Jahr fällt Ostern in einen ganz besonders "interessanten" Zeitraum. Zum Einen natürlich das Osterfest, aber auch gleichzeitig mir der diesjährigen Zeitumstellung. Wir gewinnen (zumindest für einen kurzen Zeitraum) eine zusätzliche Stunde. Die genießen wir dann einmal zusammen mit den Vorboten des Frühlings 2024. Zum Anderen fällt der Osterrmontag auf den 1. April. Wir sind gespannt, wer und wie eben wen dann mit einem guten Scherz in den April schickt.

In diesem Sinne wünschen wir, die actidata, allen Partnern, Kunden, Freunden eine frohe Osterzeit.

Euer/Ihr
actidata-Team

ACD Cloudfest Spring01

 

 

 

Top