Telefonnummer der actidata storage systems GmbH +49 (0) 2 31/96 36 32 - 0    Email-Adresse der actidate storage systems GmbH info@actidata.com

actidata - Wir über uns!

IT-Sicherheitstag 2019

Nachlese vom 04.12.2019
Datenschutz, Angriffe, Anwendungen, Internet, Faktor Mensch und vieles mehr … Welche sicherheitsrelevanten Themen Unternehmer im Blick haben sollten. Decom:IT mit actidata war dabei.

 

IT Sicherheitstag 2019 01

Vorzusorgen ist besser als das Nachsehen zu haben. Das gilt insbesondere auch für die Datensicherheit in Betrieben.

Mit Impulsvorträgen, Experten- und Basic-Foren, Seminaren und einer Fachausstellung boten die Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen am 4. Dezember 2019 in der Stadthalle in Hagen einen umfangreichen Service für Unternehmen zu den Themen Daten-, Informations- und IT-Sicherheit.

Zusammen mit unserem Special Business Partner Decom:IT Systemhaus & Distribution wurden neben den bewährten Offline-Datensicherungssystemen auf LTO-Tape- und RDX®-Cartridge-Technologie basierenden Lösungen auch die Backup- und  Storage-Server der actiNAS WIN-Produktlinie vorgestellt. In zahlreichen Gesprächen mit verantwortlichen CIOs, Systemadministratoren und -Technikern wurden die besonderen Anforderungen des Desaster-Management und der Datensicherungsstrategien diskutiert.

"Die Teilnahme am IT-Sicherheitstag NRW bietet uns die Gelegenheit, mit den Verantwortlichen des Mittelstandes Gefahren rund um die Themen Daten, Datenmanagement, Datenschutz und Datensicherung optimierte Lösungen und Szenarien zu diskutieren," sagte Andreas Feuring, Geschäftsführer der Decom:IT zum Abschluss der Veranstaltung.

IT Sicherheitstag 2019 02

Der Stand der Decom:IT auf dem IT-Sicherheitstag 2019 mit actidata als Ausstellungspartner

Top